Glücksjäger

Wer steckt dahinter?

handwerk

Andreas Pfaffmann-Wiedemann

Winzer/Geschäftsführer

Im Wein haben tierische Produkte nichts zu suchen. Guter Wein lebt von seiner Authentizität, einer schonenden Arbeit mit dem Boden und seiner Begrünung, besten handverlesenen Trauben und einer liebevollen Weiterverarbeitung.

 

Philosophie

Wie unsere Ahnen so wollen auch wir die Traditionen unserer Väter aufrecht erhalten. Aus naturnahem Anbau vergoren, ohne Schönungsmittel und gänzlich per Hand ausgebaut und auf die Flasche gezogen ist der Glücksjäger eine traditionelle – und doch höchst moderne Weise, dem Wein seine eigenste Seele zu belassen.
Trocken ausgebaute Weine aus altem Rebenbestand, die durch liebevolle Ausbauweise seine eigenen Eigenschaften behalten haben, werden ausschließlich in Halbstück- und Barriquefässern ausgebaut. Ohne Filtration und Hilfsmittel. Ganz natürlich und vegan.

Erleben und genießen Sie unsere
edlen Weine in vollen Zügen.

Ihr
Andreas Pfaffmann-Wiedemann

Andi

 


 

Get into Gear

Kontakt

Anfragen, Wünsche und Aufträge nehmen wir gerne per Telefon oder Email entgegen.

Wir freuen uns immer, wenn Kunden den GlücksJäger im Weinessiggut Doktorenhof persönlich besuchen möchten.
Bitte vereinbart aber vorher immer einen Termin, damit wir uns Zeit für Euch nehmen können.

Naturweine von alten Reben mit viel Handarbeit

Der GlücksJäger in Zusammenarbeit mit dem Weinessiggut Doktorenhof
Raiffeisenstraße 5
67482 Venningen/Pfalz

+49 6323-5505