Über uns

Wer steckt dahinter:
Andreas Pfaffmann-Wiedemann

Im Wein haben tierische Produkte nichts zu suchen. Guter Wein lebt von seiner Authentizität, einer schonenden Arbeit mit dem Boden und seiner Begrünung, besten handverlesenen Trauben und einer liebevollen Weiterverarbeitung. Wer natürlich immer dabei ist? Unsere Dalmatinerhündin Anouk. Sie stand Model für unser Logo und ziert jede Flasche.

Philosophie

Wie unsere Ahnen so wollen auch wir die Traditionen unserer Väter aufrecht erhalten. Aus naturnahem Anbau vergoren, ohne Schönungsmittel und gänzlich per Hand ausgebaut und auf die Flasche gezogen ist der GlücksJäger eine traditionelle – und doch höchst moderne Weise, dem Wein seine eigenste Seele zu belassen.

Trocken ausgebaute Weine aus altem Rebenbestand, die durch liebevolle Ausbauweise seine eigenen Eigenschaften behalten haben, werden ausschließlich in Halbstück- und Barriquefässern ausgebaut. Ohne Filtration und Hilfsmittel. Ganz natürlich und vegan.

Glück. Gefunden.

Euer Andi

Händler & Restaurants